Sie befinden sich hier

21.05.2019 16:12

Frühlingsfest der Online-City-Händler

Am 17.05. fand auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld das Frühlingsfest der Online-City-Händler statt.

16 Einzelhändler präsentierten ihre Waren. Den Besuchern wurde ein buntes Sortiment an Mützen, Kleidung, Taschen, Brillen und Wolle geboten. Für das leibliche Wohl wurde mit Würstchen, Spießbraten, Waffeln und Eis gesorgt. Auch einige Dienstleister nahmen am Fest teil und informierten über Themen, wie CarSharing oder Energiekosten.

Vor etwa drei Jahren haben sich Wuppertaler Einzelhändler und Dienstleister zu einem Verein zusammengeschlossen, um einen gemeinsamen lokalen Online-Shop zu betreiben. 60 Händler machen beim Projekt „Online City Wuppertal“ schon mit. Neben dem zweiten Online-Standbein lobten die Händler die gute Gemeinschaft, die mit der Zeit unter den Online-City-Teilnehmern entstanden ist.