Sie befinden sich hier

10.03.2016 12:54

Wettbewerb "NRW - Wirtschaft im Wandel"

Gesucht werden Unternehmen, die sich Herausforderungen wie der Globalisierung, Digitalisierung, Strukturwandel oder demographischem Wandel mit innovativen Konzepten stellen und sich und ihr Geschäftsmodell dabei immer wieder neu erfinden bzw. anpassen.

Autor: RP vom 10.03.16

„NRW – Wirtschaft im Wandel“ ist ein Wettbewerb, den die Rheinische Post in Kooperation mit der Initiative „Land der Ideen“ und Partnern aus der Wirtschaft durchführt. Wir suchen dabei Unternehmen, die sich Herausforderungen wie der Globalisierung, Digitalisierung, Strukturwandel oder demographischem Wandel mit innovativen Konzepten stellen und sich und ihr Geschäftsmodell dabei immer wieder neu erfinden bzw. anpassen.

Genauere Infos gibt es hier.

Eine hochkarätig besetzte Jury sucht aus allen Einsendungen die interessantesten aus, am Ende werden 20 Unternehmen von NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin ausgezeichnet und mit einem großen Porträt in der Rheinischen Post gewürdigt. Im vergangenen Jahr zählte beispielsweise Vorwerk zu den Preisträgern. Gleichzeitig wurden aber auch kleinere Handwerksbetriebe und Mittelständler ausgezeichnet.