Inhalt anspringen

Aktuelles | 09.11.2022

Beratung zu Weiterbildung

Die Quallianz bietet ab November 2022 einmal im Monat eine Beratung rund um Aus- und Weiterbildung an.

Digitalisierung und Arbeit 4.0 stellen Unternehmen und Arbeitnehmer*innen vor Herausforderungen. Zunehmende Automatisierung, Elektromobilität und neue Kommunikationsformen machen es notwendig, sich kontinuierlich weiterzubilden, um den neuen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden.

In einem persönlichen Gespräch können sich nun alle Interessierten über Weiterbildungsangebote im Bergischen Städtedreieck informieren. An jedem ersten Donnerstag im Monat stehen die Partner der Quallianz und der Agentur für Arbeit ab 14 Uhr zur Verfügung.

Die Quallianz ist eine unabhängige Interessenvertretung regionaler Träger in den Bereichen Aus- und Weiterbiildung.

Weiterbildungsberatung
Wann: Jeden 1. Donnerstag im Monat

Wo: Berufsinformationszentrum, Hünefeldstr. 10a, 42285 Wuppertal

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Quallianz / Agentur für Arbeit
Seite teilen